die pæcemaker

Wir sind pæce

Moin aus Hamburg. Wir sind Rebecca, Sebastian und Florian. Wir sind die Gründer von paece. Mit unseren Produkten wollen wir Sportler auf ihrem Weg begleiten, um Leistungsoptimierung und Gesundheit in Einklang zu bringen. Wir sind selbst leidenschaftliche Ausdauersportler und überzeugte Vitalpilz Fans. 

Rebecca Koppert

Gründerin & Geschäftsführung Produktentwicklung

 

Hallo, ich bin Rebecca und Teil des peace Gründungsteams. Seit 13 Jahren arbeite ich als zertifizierte Diplom-Ökotrophologin und berate mit Herz und Überzeugung Menschen mit verschiedensten Indikationen. In der Vergangenheit gehörte insbesondere die Onkologie zu meinen Beratungsschwerpunkten.  Dieser war es auch, der mich mit der Mykotherapie erstmals in Kontakt gebracht hat. Meine Leidenschaft gilt dem Biohacking, Clean Eating  sowie einer sinnvoller Supplementierung.

#ökotrophologin #mykotherapie #ernährungscoach #orthomolekulare therapie #fitnesstrainerin #snowboard

Sebastian Kadhim

Gründer & Geschäftsführung Marketing

 

Hey, ich bin Sebastian und Mitgründer von paece. Über 15 Jahre war ich als kreativer in der Werbung unterwegs,  und auch bei paece ist Kommunikation mein Thema. Ich  kümmere mich um Marketing, PR und Design. Da das Thema Vitalpilze im Ausdauersport noch recht unberührt ist, ist es meine besondere Herausforderung das zu ändern.  Ich selbst bin leidenschaftlicher Ausdauersportler, Triathlet und  Vitalpilz-Fan seit der ersten Stunde.

 

#marketing #design #werbung #onlinemarketing #fotografie #läufer #rennradfahrer #triathlet #ironman703finisher